Feierabend-Treff bei GESTA

Der Feierabendtreff findet bei GESTA an der Bar in der großen Halle statt. Wir möchten den vielen Personen der GESTA-Familie bei regelmäßigen Terminen die Möglichkeiten bieten, sich besser kennenzulernen. Alle sind willkommen – ob Mitarbeitende, Vereinsmitglieder, Aktive, Kooperierende, Kursbesuchende oder auch Gäste, die bis jetzt vielleicht nur von GESTA gehört haben. Die Bar ist geöffnet – d.h. es gibt kühle Getränke und kleine Snacks. Wenn Du mehr über GESTA und über die Menschen, die in dem Verein arbeiten oder mit dem Verein zusammenarbeiten, erfahren möchtest, ist der Feierabendtreff die ideale Gelegenheit!

Schau auf unseren Veranstaltungskalender und/oder abonniere unseren Newsletter, um dich über die neuen Termine des Feierabendtreffs am Laufenden zu halten!

Auf Euer Kommen freuen sich die Initiatoren Anne, Jörg und Jochen im Namen der ganzen GESTA-Familie. Infos: feierabendtreff@gesta-ev.de oder Tel. 06021/45291-30