Bücherzelle in neuem Gewand

Veröffentlicht am

Nun steht sie wieder und hat ihr Outfit gewechselt…

Wie einige von euch mitbekommen haben, wurde unsere alte, französische Bücherzelle Ende letzten Jahres versehentlich durch einen LKW zerstört. Wir waren darüber sehr traurig und – wie wir auf sozialen Medien sehen konnten – waren es viele von Euch auch. Auch wenn die französische Zelle schwer zu ersetzen sein wird, haben wir nun Ersatz gefunden, mit dem wir mit Euch zusammen das Projekt weiterführen können.

Nicht mehr im französischen Chic, aber wieder randvoll mit Lesestoff: die GESTA-Bücherzelle wartet auf Euren Besuch.

Literatur für Alle!

Immer für Euch geöffnet!

Update: Es haben sich schon Menschen für das Wiederherrichten der Bücherzelle bedankt. Wir sind sehr gerührt! Wir danken Euch vielmals für die Wertschätzung 🙂